Pensionsfeier

Jetzt ist es amtlich – Feier mit Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Bildungsdirektor Mag. Dr. Alfred Klampfer 

Quelle: Land Oberösterreich

SR Maria Staflinger und SR Wolfgang Auzinger verabschiedeten sich mit Ende des Schuljahres 2018/19 in ihren wohlverdienten Ruhestand.

SR Maria Staflinger war seit 1981 an der NMS 2 tätig. Sie engagierte sich nicht nur im Unterricht, sondern unterstützte das Team auch immer bei ihren musikalischen Projekten. Weiters hatte sie in den letzten Jahren auch die Funktion als Leiterstellvertretung inne.

SR Wolfgang Auzinger gehörte dem Team der NMS 2 Schwanenstadt seit 1980 an. Besonders der Bereich Sport lag ihm sehr am Herzen. Er führte lange Zeit die Neigungsgruppe Rad an der Schule.
Wir danken euch für euer großartiges Engagement, es war eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten. Wir wünschen euch noch viele gesunde Jahre im Ruhestand!

„Ruhestand ist kein Stillstand,
sondern die Gelegenheit,
neue Ideen zu verwirklichen.“
(Heidi Dolina)