Projektwoche der 1. Klassen in St. Gilgen
Von 20. bis 24. April verbrachten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen eine erlebnisreiche Projektwoche in St. Gilgen. Neben gemeinsamen Wanderungen stand auch ein Ausflug nach Salzburg mit dem Besuch der Wasserspiele und des Tierparks auf dem Programm. Ein besonderes Highlight war der bunte Abend mit großartigen Aufführungen der Kinder. Den krönenden Abschluss bildete ein gemeinsamer Besuch im Freizeitpark Fantasiana.
