Hui statt Pfui!
Auch dieses Jahr haben unsere Schüler:innen wieder an der jährlichen Müllsammelaktion teilgenommen, um ein sauberes und gepflegtes Ortsbild zu unterstützen. Frische Kräfte und einen gemütlichen Ausklang fanden die Schüler:innen dankenswerterweise bei der Feuerwehr: Dort gab es für alle Teilnehmer:innen eine Stärkung!
