Quartalsmeeting und Ostergottesdienst

Quartalsmeeting und anschließender Ostergottesdienst

Am 27.3.26 fand unser Quartalsmeeting und anschließend der vorösterliche Gottesdienst statt. Beim Quartalsmeeting wurden Fotos vom Skikurs gezeigt, die einen Einblick in die gemeinsamen Erlebnisse boten. Anschließend wurde der Lions Friedensplakatwettbewerb vorgestellt und die drei Gewinnerin aus der 2m ausgezeichnet. Darauf folgte die Präsentation der Wahlpflichtgegenstände (WPG) für die kommenden 3. und 4. Klassen. Ein besonderer Moment war die Ehrung von Benjamin Nickl für seinen Erfolg als Vizestaatsmeister im Bogenschießen. Zum Abschluss wurde eine Präsentation von zwei Mädchen aus der 3m zum Thema Judo gehalten, in der die Sportart näher vorgestellt wurde. 

Wir wünschen allen Schüler*innen frohe Ostern und schöne Ferien.